R129-Forum
R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: R129er Kalender 2013 - Spielregeln (/thread-15618.html)

Seiten: 1 2

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Nerd - 31.07.12

Ich verdiene an den Kalendern "0, nix" und bitte daher um Verständnis für die von mir vorgegebenen "Spielregeln":

Das Jahr hat nur 12 Monate und der Kalender bekommt zusätzlich ein Deckblatt.

Pro Teilnehmer werden nur ein Foto für das Deckblatt und ein weiteres Foto für die Monatsbilder zugelassen. Die Begrenzung auf zwei Bilder pro Teilnehmer hat den Vorteil, dass möglichst viele R129er zu sehen sein werden und jeder bitte seine besten Fotos einreicht.

Teilnahmeberechtigt sind nur R129er-Fotos, die mir bis zum 15.09.2012 als Datei und unter der gleichzeitigen Angabe von Nick, E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname und Postanschrift übermittelt werden. (Bitte eine PN, falls meine E-Mail-Adresse nicht bekannt sein sollte.)

Das Album hier im Forum ermöglicht maximal 60 Fotos. Sollte die Maximalanzahl erreicht sein, können wir ggf. auch vorzeitig zur Abstimmung über Deckblatt und die einzelnen Monatsblätter schreiten.

Die Kalender werden wieder DIN A 3, quer. Die Fotos sollten für ein optimales Druckergebnis eine Auflösung von 4.147 x 2.730 Pixel haben.

Wer ein Foto übermittelt, erklärt hiermit gleichzeitig, dass er die Rechte an dem Foto hat und mit der Einstellung ins Forum, der vorbehaltenen Bearbeitung sowie dem Abdruck im Kalender einverstanden ist.

Ich behalte mir vor, ungeeignete (z. B. zu kleine Fotos) auszuschließen.

Eingereichte Fotos werde ich nummerieren und verkleinert ins Forumsalbum einstellen.

Die Auswahl der Fotos für den Kalender erfolgt per Abstimmung im Forum.

Die Bestellungen für die Kalender sind verbindlich. Eine Bestellung wird jedoch nur berücksichtigt, wenn ich per PN Vorname, Nachname und Anschrift erhalte.

Sollte jemand mehr als 2 Kalender haben wollen, ist dieses zuvor mit mir abzustimmen.

Die Kalender können "Mitten im Pott" abgeholt und bar bezahlt werden. Wer seine(n) Kalender an die bei der Bestellung angegebene Anschrift zugeschickt haben möchte, hat Vorkasse (inkl. Verpackungs- und Versandkosten) zu leisten. Meine Bankverbindung teile ich hierzu auf Nachfrage per PN mit.

Der Einzelpreis für einen Kalender richtet sich nach der insgesamt bestellten Anzahl. (Letztes Jahr hatte der Kalender eine Auflage von ca. 100 Stück. Sollten auch dieses Jahr wieder 100 Kalender bestellt werden, beträgt der Stückpreis vorausichtlich ca. 4,00 EUR.)

Bestellungen können ab sofort hier abgegeben werden. Die Möglichkeit der Bestellung endet am 15.10.2012.

So, nun genug Kleingedrucktes! Auf zur Bestellung und zur Einsendung Eurer Fotos.

:engel:
Nerd

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Nerd - 31.07.12

Bitte beim Einreichen der Fotos angeben, ob das Foto als Titel- oder als Monatsbild zur Verfügung gestellt wird.

Ich werde die eingereichten Fotos in den Alben

- R129 Kalender 2013 - Titelbild
- R129 Kalender 2013 - Monatsbilder

einstellen.

Nerd

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - wolllo - 01.08.12

Hallo Volker,

ich danke für die Mühewaltung!

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Baden SL500 - 04.08.12

bin ich blind, oder gibts noch nen anderen link, ich sehe jeweils nur 4-5 bilder :heul:

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Eddi - 04.08.12

Hallo Peter wir sammeln doch erst ein paar Bilder. Danach ist aussuchen.:echt:
Lg Eddi

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Baden SL500 - 04.08.12

Dachte schon, es reicht keiner was ein...:wimmer:

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Saharaman - 05.08.12

Baden SL500 schrieb:Dachte schon, es reicht keiner was ein...:wimmer:

Warte mal ab, wenn Hohenroda vorbei ist.

Ich habe da auch noch einiges im meinem Fundus von 2 Jahren ;-)
Gruß
Klaus

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Nerd - 31.08.12

Falls ich mich nicht verzählt habe, sind bislang schon 99 Kalender bestellt.

Soll ich die diesjährige Auflage auf maximal 129 Stück begrenzen?

:frage:
Nerd

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - karsten320sl - 01.09.12

Hallo Volker,
dieses Vorhaben wird ja dann noch spannender wie die Zusendung des 2013´er PIRELLI KALENDER....

Sehe aber leider dann nur intern wieder ein Haufen Streitigkeiten, wer ist Freund und wer ist FEIND.
Desweiteren haben dann die Neuzugänge hier im Forum (bis zum 15.10.2012) keinerlei Chance, diesen netten, reizvollen und mit Mühen von Dir erstellten Kalender auch zu bekommen.
Auch wenn ich schon 2 Stck geordert habe :w00t: , finde ich diesen Vorschlag lustig, macht es auch spannend .......
aber die Nachteile dieser Aktion werden/könnten warscheinlich überwiegen..:hmm:

der " :pfeif: " KARSTEN
--> der schon ganz gespannt ist <--

Desweiteren an den ADMINS.. könnte man die Bestellliste nicht bis zum 15.10.12 an erster Stelle bei "ALLGEMEINES" stehen lassen, damit auch die Neu Forumszugänge direkt darauf stossen und evtl auch noch Ihre Bestellungen aufgeben könnten..
Nur eine kleine Anmerkung eines leisen Leser´s aus der Türkei.. :danke:

R129er Kalender 2013 - Spielregeln - Nerd - 15.09.12

Achtung:

Heute um 24:00 Uhr endet die Möglichkeit für die Einsendung von Kalenderfotos!

Nerd