Ein geniales Paar -
1stein97 - 10.04.12
Tach auch,
hab da beim durchforsten meiner Bilder etwas gefunden, das mich zum Nachdenken angeregt hat.
Wenn ich mir vorstelle, in jungen Jahren mit so einem Cabriolet durch die Lande zu cruisen.........., wobei ich mir eigentlich auch heute nicht sicher bin, welchen ich vorgezogen hätte, aber wahrscheinlich das Cabriolet.
Wenn ich mir heute so ein Innenleben ansehe, bei einem Auto was damals schon über 200 km/h schnell war, unvorstellbar, da schwerste Verletzungen bei einem Unfall vorprogrammiert waren........
Trotz allem, ein tolles Gespann.......
Liebe Grüße
Klausi
Ein geniales Paar -
j.staudi - 10.04.12
das sind einfach Designikonen :wiegeil: die möchte man einfach nur anschauen, da zum Fahren viel zu schade.
Nicht auszudenken wenn denen im heutigen Straßenverkehr ein unachtsamer Fahrer ......
Ein geniales Paar -
spaceman - 10.04.12
früher konnte man auch auf der autobahn damit richtig angeben. und mit sowas macht man einfach keinen unfall! :punk:kurzstrecke mochte er dank direkteinspritzung eh nicht sagte mein berufsschullehrer und die dinger waren deshalb ständig kaputt! :O
aber ich würde den roadster auch eher bevorzugen! das coupe war einiges teurer wenn ich mich nicht täusche! :autsch:
Ein geniales Paar -
1stein97 - 10.04.12
Also, die Leute, die sich so ein Auto damals oder auch heute leisten konnten oder auch geleistet haben, taten dies sicherlich nicht zum Angeben. Ich bin mir sicher, da liegst Du völig falsch.
Und derart überheblich zu sein und zu schreiben:
Zitat:und mit sowas macht man einfach keinen unfall!
muß man eigentlich nicht kommentieren.
LG
Klausi
Ein geniales Paar -
spaceman - 10.04.12
klausi du verstehst mich völlig falsch! und bitte sei du nicht so überheblich hier sowas zu schreiben danke! :idiot:
suchst du grade freunde?
du solltest dich mal bitte eher zurückhaöten mit solchen aussagen wenn du die kernaussage nicht verstehst!
Ein geniales Paar -
1stein97 - 11.04.12
....was für eine Kernaussage ????? Ich kann lesen und an dem was ich geschrieben habe muß ich nichts ändern.
Mir ging es um die Fahrzeuge und nicht darum damit anzugeben. Du scheinst Dir Deinen SL wohl nur aus diesem Grund gekauft zu haben.
Und ich wiederhole noch einmal: Die wenigen, die sich damals wie heute so ein Auto leisten konnten oder können, von denen weiß man das sie reich sind. Anzugeben haben die bestimmt nicht nötig.
Man sollte nicht vergessen, Flügeltürer werden bis zu 7stellig gehandelt, liegen im Schnitt aber bei 500.000.- Euro.
Schade, ich wollte eigentlich nur die Schönheit dieser Fahrzeuge heraus stellen, da auch das erste Foto, beide nebeneinander, einen wunderbahren Vergleich zulässt.
Trotz allem, ich würde das Cabrio nehmen.
Hier noch ein paar Bilder, die dem einen oder anderen eventuell weh tun:
Und das gibt es auch noch.......
LG
Klausi
Ein geniales Paar -
spaceman - 11.04.12
lieber klausi,
du schreibst (w)irres zeug das man nicht nachvollziehen kann!
bitte ignorier mich einfach in zukunft, sei etwas tolleranter und unterstell nicht einfach jemanden etwas was er nicht macht! :daumenr:
ansonsten tolle fotos! :daumenh:
Ein geniales Paar -
Supercabrio - 11.04.12
@
ich hab schon mal Cola und Chips rausgestellt,
wird bestimmt noch lustig hier.:knueppel::knueppel:
Wolle
Ein geniales Paar -
sl-klausi - 11.04.12
Man Männer,da ist gerade ein guter Freund von uns hier verstorben und ihr zankt hier wie die kleinkinder.:daumenr:
Ohne Verständnis,Klaus
Ein geniales Paar -
Willy™ - 13.04.12
Hallo...,
aha ein geniales Paar....eigentlich müsste es heißen.. die gloreichen Drei...
Wer ist der Dritte....
der:
Klaus... wolltest du du ihn uns unterschlagen...:frage:
Greetz...Willy:drive: