Elektrische Lenksäule umrüsten?? -
VIP1 - 27.09.11
Hallo nochmal!! hat schon mal jeman die Elektrische Lenksüle umgerüstet funktioniert das weil ich habe keine und würde sie gerne ümrüsten nur traue ich mich nicht drüber und dachte ich frage mal euch zuerst:daumenh:
Bassmann - 27.09.11
VIP1 schrieb:Hallo nochmal!! hat schon mal jeman die Elektrische Lenksüle umgerüstet funktioniert das weil ich habe keine und würde sie gerne ümrüsten nur traue ich mich nicht drüber und dachte ich frage mal euch zuerst:daumenh:
Hi,
sicher technisch machbar; unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten jedoch kaum vertretbar. Es sei denn, Du hast ein Schlachtfahrzeug/Spenderfahrzeug mit der passenden Peripherie.
Wenn Geld eine Rolle spielt, würde ich´s mir noch mal überlegen.
-Chris-
VIP1 - 27.09.11
HI!! also das teil hätte ich ja schon,nur wie ist der aufwand,alte raus neu rein und anstecken das wahrs oder wie?:cheesy:
brett_pit - 28.09.11
VIP1 schrieb:HI!! also das teil hätte ich ja schon,nur wie ist der aufwand,alte raus neu rein und anstecken das wahrs oder wie?:cheesy:
Hallo :punk:,
'n bisschen einfach beschrieben, aber so ist es. Wichtig ist, dass Du alle (!!!) Teile hast - Die Lenksäule alleine reicht da nicht.
LG Thomas :bier:
SL-Hippe - 28.09.11
VIP1 schrieb:Hallo nochmal!! hat schon mal jeman die Elektrische Lenksüle umgerüstet funktioniert das weil ich habe keine und würde sie gerne ümrüsten nur traue ich mich nicht drüber und dachte ich frage mal euch zuerst:daumenh:
Hallo Murat
achte Bitte drauf in welchen Bereich du deine Berichte Postest diesen hier habe ich auch wieder aus dem R230 Bereich verschoben.
LF Bea
VIP1 - 28.09.11
Hi!! naja was meinst du mit allen teilen,ich habe die lenksäule mit schalter,benötige ich ewt noch ein steuergerät od sonstiges dazu weil dann lasse ich es lieber bleiben,ich dachte ich baue meine aus und baue die neue ein und dann einfach stromzufuhr anschliesen und los gehts

anscheinend ist es doch nicht so einfach

!
KaeptnNemo - 28.09.11
Dir ist schon klar, dass die Lenksäule am Memory hängt oder?
Gruß,
Patrick
VIP1 - 28.09.11
ja klar und memory hab ich nicht aber ich habe auch memory sitz verstellungen eingebaut bei den türen u die funktionieren keine ahnung wie aber es geht

)
KaeptnNemo - 28.09.11
Wenn du Memory drin hast, ist es kein Problem.... wenn nicht, brauchst du halt die komplette Elektronik dazu. Oder ne Bastellösung mit Strom plus Schalter !
Patrick
VIP1 - 28.09.11
ok danke für die info,ich werde es einfach mal probieren:daumenh:probieren geht über studieren:clap: danke mfg