R129 Motor wechseln -
madmac - 16.01.14
@ 60 SL AMG: kann es sein, daß Du ein klein ausgefallenes anatomisches Detail kompensieren mußt?
R129 Motor wechseln -
Cochese - 16.01.14
Zumal die Fahrleistungen des SL 70 für einen R 129 sicher ganz nett sind, mittlerweile aber schon von Kompaktwagen - und dazu deutlich effizienter - erreicht werden. Der A 45 AMG (um mal im Konzern zu bleiben) hat ein ähnliches Leistungsgewicht. Von daher gibt's auch insofern keinen Grund zum Rumposen :cheesy:
R129 Motor wechseln -
dr schwob - 16.01.14
SL_60_AMG schrieb:... ABER ich überhole in Situationen, wo Du mit dem 320er in 100 Jahren niemals auch nur den Hauch einer Idee eines Überholvorgangs bekommen würdest. ....
Bis es mal kracht .... :o:bored:
R129 Motor wechseln -
SLR129Fan - 16.01.14
Mal wieder ein wahnsinniges Abdriften vom Grundthema des TE!
** PS: Rasen ist immer so lange cool - bis was schiefgeht! 300 km/h-Geschichten sind wohl eher was für das Ferrari-Forum ** :bier:
R129 Motor wechseln -
SLR129Fan - 16.01.14
SL_60_AMG schrieb:Ich fahre schon seit 8 Jahren mit Gas und da ist der 500er wesentlich billiger als so ein drecks M104, 103 oder 112 auf Benzin.
Mein SL 60 AMG hatte auf 100 km 13,4 Liter Gas gebraucht, wenn ich gemütlich auf der Autobahn unterwegs war. Das sind zur Zeit hier in Mannheim 8,83€ auf 100 km.
Wenn ich normal gefahren bin waren es ca. 15 € auf 100 km aber mit hohem Stadtanteil.
Jetzt bei meinem 70er sind es nie unter 16 Liter und wenn ich Spass habe, verbraucht er ca. 32 Liter Gas/100 km.
Niemals würde ich ein Auto in eine Mülltonne umbauen.
500er ist Einstiegsmotorisierung und ich hätte auch lieber den V8 wieder gehabt, aber fand keinen mit ADS.
Der ganze 6-Zylinder Rotz ist einfach unfahrbar und schon wegen des hohen Spritverbrauchs total uninteressant für mich.
Weil so ein Drecksding die ganze Zeit auf Vollast laufen würde bei mir, wäre der Verbrauch höher als bei einem SL mit Motor.
Naja... Jeder wie er´s braucht...
Drehmoment ist Pflicht und meiner hat im Standgas mehr, als so ein kack 320er Maximum. Die 6er können nix, nur rumkreischen...:clap:
** Danke für die Blumen .. und ein Bugattifahrer mit 1001 PS sagt über Deinen...das es eine Wanderdüne ist! :cheesy: :bier:
So jetzt sind wir quit! :punk:
R129 Motor wechseln -
32V - 16.01.14
SL_60_AMG schrieb:...drecks...Mülltonne...Rotz...Drecksding...kack ...:clap:
Dein Beitrag auf den Punkt gebracht.
Was wolltest Du nochmal damit sagen?
:pfeif:
R129 Motor wechseln -
SL505 - 16.01.14
SLR129Fan schrieb:Mal wieder ein wahnsinniges Abdriften vom Grundthema des TE!
.......... das "Grundthema" war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ???? :help::confused::echt::idiot:
Ich überlege schon die ganze Zeit.........
Vielleicht sollte er sich doch einen Polo kaufen? (Finde ich persönlich als Auto gut!)
..... aber soll jeder machen wie er will ......... gerne auch Motoren umbauen und alles was dazu gehört ...... :hihi::hihi::hihi:
Nicht für ungut und Servus
Werner
R129 Motor wechseln -
SL_70_AMG - 16.01.14
Was mir bei einem 6-Zylinder 129er einfällt, wollte ich damit sagen.
Dreck, Wanderdüne, Gehhilfe, Rollator, Kackstuhl, Mülleimer oder Mülltonne, Rotz...
Ich könnte das jetzt Stunden lang fort führen...
Und weil ich keine popeligen Autos (privat) fahren will, würde ich mir niemals einen 320er anlachen :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
R129 Motor wechseln -
Alter Mann - 16.01.14
Ich glaube, auf Deine Beiträge können einige sehr gut verzichten, da Du offensichtlich keinen anderen Stil des schreibens beherrscht.:kotzen:
R129 Motor wechseln -
SL-Hippe - 16.01.14
SL_60_AMG schrieb:Was mir bei einem 6-Zylinder 129er einfällt, wollte ich damit sagen.
Dreck, Wanderdüne, Gehhilfe, Rollator, Kackstuhl, Mülleimer oder Mülltonne, Rotz...
Ich könnte das jetzt Stunden lang fort führen...
Und weil ich keine popeligen Autos (privat) fahren will, würde ich mir niemals einen 320er anlachen :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Ja ja, so kennen wir dich Lieber Christian:kaf:
LG Bea